Home Praxis

Unsere Ambition besteht darin anspruchsvolle Wünsche unserer Patienten mit höchsten Qualitätsansprüchen zu verbinden. Wir sind aber auch als spezialisierte Zahnärzte der Ansicht, dass Qualität und Kompetenz bezahlbar bleiben sollten. Bei uns erhalten Groß und Klein eine umfassende zahnmedizinische Versorgung. Unsere ganzheitlichen Behandlungstechniken wenden wir mit einem klaren Fokus auf die Gesamtheit Ihres Gebisses an. Mit viel Enthusiasmus für unsere Arbeit setzen wir alles daran, dass Sie auch in Zukunft strahlend lächeln können.

Praxis 1

Dr. Sabine Müller-Hakimi

Die fachlichen Schwerpunkte von Dr. Sabine Müller-Hakimi, neben der allgemeinen Zahnmedizin, sind in erster Linie die Jugend- und Kinderheilzahnkunde und die kosmetische Zahnmedizin. Auch ihr persönliches Engagment gilt der Zahngesundheit von Kleinkindern, daher arbeitet Frau Dr. Müller-Hakimi ehrenamtlich in den Kindergärten der Stadt Offenbach. Um eine schmerzlindernde und entspanntere Behandlung zu ermöglichen, bietet Frau Dr. Müller-Hakimi die Option der Akupunkturanwendung an.

Praxis 2

Dr. Omar Hakimi

Dr. Omar Hakimi hat sich intensiv im Bereich Implantologie an der forschungsorientierten Columbia University in New York , an der Eastman Dental Institute in London, an der School of Dentistry in Manchester und bei der Landeszahnärztekammer Hessen spezialisiert. Zudem hat Herr Dr. Hakimi Fortbildungen in der ästhetischen Zahnheilkunde an der Columbia Universität in New York belegt.